Follower

visitor

Counter

Donnerstag, 18. Juni 2009

altered book briefmarken


nicht nur menschen reisen durchs leben, sondern die gute alte post tuts auch, und wer bekommt die schöne post? natürlich wir menschen. und was machen wir mit der post? wir reissen sie auf und schmeissen sie dann weg. oder vielleicht heben wir sie auch auf, sammeln die post oder sogar die briefmarken aus aller herren länder.

das obere bild zeigt einen umschlag den ich in das buch geklebt habe, mitsamt seiner botschaft darin, ich habe mir selbst einen briefgeschrieben, nein, so gesagt wäre dies schon wieder falsch. den text dazu fand ich im internet, er war ganz passend, ich schrieb ihn ab und legte es in mein buch. die linke seite des buches wurde mit echten briefmarken beklebt und die rechte seite mit briefmarken stempel bestempelt. angemalt habe ich diese wiederum mit polychromos stiften.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen