Follower

visitor

Counter

Mittwoch, 5. August 2009

für ISB-Challenge #5

heute mache ich mal bei einem andern challenge blog mit :)
nämlich bei http://isbchallenge.blogspot.com/
dort ist die themenvorgabe eine farbgebung und zwar
Himbeerrot

Limonengrün
Zitronengelb
desweiteren sollte man als hauptmotiv mit einem dieser stempel arbeiten:

Magnolia, Bildmalarna, The Greeting Farm, Sarah Kay, Rachelle Ann Miller, Leere Aldrich, Nellie Snellen oder Ollyfant by Erica Pels.
ich hoffe dass meine farben so in etwa hinkommen. leider kommt das gelbe bei happy nicht so gut heraus *seufz*
und ich habe mich für sarah kay entschieden.





3 Kommentare:

  1. Eine schöne Karte hast Du gemacht und ein putziges Motiv verwendet. Toll!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei unserer ISB-Challenge,

    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Hi Isi
    Deine Karte gefällt mir sehr gut!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr gut Deine Karte :0)

    Lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer ISB-Challenge ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen