Follower

visitor

Counter

Samstag, 23. Juli 2011

kommunion /konfirmation

ok, ich will nicht langweilen, aber hier musste ich im frühjahr noch mehr konfirmations/kommunions - karten machen

dies ist eine umschlagskarte, die idee kommt von einem norwegischen blog ( meine ich zumindest).
leider finde ich auf die schnelle den link nicht mehr, da muss ich wohl nochmal suchen gehen..

auf alle fälle ist es ein länglicher selbstgemachter umschlag mit der funktion dass man ihn auf beiden seiten öffnen kann.


innen steckt eine karte:


so sieht es von hinten aus:
(sieht man nicht so gut: silberner schriftsticker "zur konfirmation"




und diese hier zur kommunion, ähnlich wie die oben gezeigte:



auf der einen seite, innenliegend eine karte für den glückwunsch:


auf der anderen seite ist eine karte mit einer geldtasche für das geschenk eingelegt:


konfirmation
von vorne:


nach rechts aufgeklappt:


zweite hälfte nach links aufgeklappt, innen eine menge platz für den glückwunsch:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen